Samstag, 1. März 2014

Abschied

Am Tag vor der Abreise, die Taschen waren inzwischen gepackt, das erste Tief "Wie passt bloß das ganze Gepäck in die maximale Anzahl Taschen unter Einhaltung der Gewichtsgrenzen?" war verflogen, wurde mir plötzlich klar, das wir am Ende des Fluges das ganze Gepäck in unseren Mietwagen packen müssen - wenns überhaupt reinpasst in so eine kleine "Jucy Box" ...
Meine liebe Schwester hat das ganze Dilemma sehr gut in Worte gefasst.
In unserem Mazda 5 - einem MiniVan - sah der Kofferaum so aus als wir zum Flughafen fuhren:
Der ganz große Sohn & meine Schwester begleiteten uns bis zum Gate, mit unseren 2 Bordtaschen, einer Handtasche, einer Wickeltasche und dem Kleinen in der Bauchtrage *schwitz, schwitz* - DANKE, ihr zwei, dass ihr unserer Aufregung & Vorfreude ertragen habt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen