Montag, 3. März 2014

Übernachtung: Merivale Manor Motel, Christchurch

Diese wunderschöne Unterkunft hatte ich schon vor Monaten auf trivago entdeckt und anschließend auf der Hotelseite gebucht. Neben der tollen Architektur waren mir freies WLAN & Frühstück für die ersten beiden Nächte sehr wichtig, um Kontakt zu den Lieben daheim zu haben.
Die Suite ist äußerst komfortabel: Ich habe selten in so einem bequemen Bett geschlafen, trotz des kleinen Schelms zwischen uns. Das Bad verfügt über einen Spa - herrlich, sag ich euch!! Die Männer waren sehr begeistert. In der kleinen Küche stehen Kaffee, Kakao & Tee für uns bereit.
Die Lage ist ebenfalls äußerst günstig: Vom Flughafen auf dem Weg in die Innenstadt an einer Hauptstraße mit Banken (für Bargeld), Supermarkt & einer kleinen ShoppingMall. 
Adresse: Merivale Manor Motel, 122 Papanui Road, Merivale, Christchurch 
Empfehlung: 1- 
(das Frühstück "small continental breakfast" ist wirklich sehr small: Milch, Toast, Marmelade, Butter/Margarine (abgezählt), Kaffee, Tee, Kellogs), alles andere ist perfekt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen